Anlaufstelle: BIZ (Berufsberatung- und Informationszentrum)

 

Das Berufsinformationszentrum fördert Schüler, Studenten sowie Erwachsene in ihren beruflichen Laufbahnentscheidungen. Auf Anfrage informieren sie über Neben- und Teilzeitjobs. Die BIZ-Standorte im Kanton Zürich befinden sich in Horgen, Kloten, Meilen, Oerlikon, Urdorf und in Winterthur.

 

Anlaufstelle: BIZ (Berufsberatung- und Informationszentrum)

Ein Gedanke zu „Anlaufstelle: BIZ (Berufsberatung- und Informationszentrum)

  • 26. Januar 2017 um 23:15
    Permalink

    Das BIZ-Winterthur hat mich bei meiner Nebenjobsuche fachlich gut beraten können. Es wurden mir Kontaktadressen geben und Kanäle für die Suche aufgezeigt.

    Bewertung: 4
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.